Bavaria Gerolfing e. V.

Wie wird man beim Bavaria Gerolfing e.V. Bogenschütze?

Wer Interesse am Schießsport hat, ist bei uns herzlich willkommen. Beim Bogenschießen gibt es keine Altersbeschränkung.

 

Ausprobieren

Das Ausprobieren ist kostenlos und man verpflichtet sich zu nichts, allerdings muss eine Tagesversicherung abgeschlossen werden und die Standgebühren bezahlt werden (siehe Beiträge). Pfeilbeschädigung/ -verlust wird mit 5,00 € pro Stück berechnet. Einfach per email melden und einen Termin vereinbaren, damit sich unsere Betreuer auch Zeit für eine umfassende Einweisung nehmen können.

 

Mitglied werden

Mehr Informationen findet man hier: Mitglied werden/ Beiträge/ Formulare. Da wir nur während der Trainingszeiten telefonisch erreichbar sind, empfehlen wir bei Fragen eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schreiben.